Herzlich Willkommen!
Sehr geehrte*r Umfrageteilnehmer*in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um an unserer Umfrage teilzunehmen.
Die Erhebung ist Teil einer Seminararbeit am Institut für Marketing & Innovation der Technischen Universität Braunschweig. Ziel der Studie ist es, Produktwahrnehmung und Entscheidungsprozesse bei Online-Käufen besser zu verstehen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen dazu beitragen, Konsumentenverhalten im digitalen Umfeld fundierter zu analysieren und Handlungsempfehlungen für die Praxis abzuleiten.
Die Umfrage dient zu rein wissenschaftlichen Zwecken.
Ihre Daten werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Rückschlüsse auf Ihre Person sind zu keiner Zeit möglich.
Die Befragung wird circa 5 Minuten in Anspruch nehmen. Bei Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit per Mail (t.omeragic@tu-braunschweig.de; r.seemund@tu-braunschweig.de) an uns wenden.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Zeit!
In dieser Umfrage sind 44 Fragen enthalten.